Unsere Fans - Willkommen in der Weigand-Community!

Wir Weigander sind für unsere Kunden genauso da wie für unsere Fans. Deshalb engagieren wir uns bereits seit dem 15. September 2016 aktiv auf Facebook und stehen mit unseren treuen Anhängern jederzeit in regem Austausch. Mittlerweile ist die Zahl unsere Fans bereits auf rund 2.500 angewachsen – ein Signal, das uns Weigander motiviert und zu noch größeren Leistungen anspornt.

2550

Fans

1571

Bilder

2016

Beigetreten


Unsere Fans sind uns wichtig

Die Zahl der Fans von Weigand auf Facebook wächst und wächst. Wir Weigander sind über diese Entwicklung begeistert und sehen mit Freude, wie unsere Posts fleißig geliked oder kommentiert werden. Insbesondere bei Mitarbeiter-Jubiläen sind die Reaktionen zahlreich und es gibt regen Zuspruch aus der Community für die Jubilare. Doch auch über neue Fahrzeuge, Stellenanzeigen, Mitarbeiter-Events und unsere Powertage halten wir die Fans via Facebook auf dem Laufenden – und ernten dafür zahlreiche Likes und positives Feedback. Für diese Wertschätzung möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Fans bedanken.

Über die Jahre hinweg haben sich zwischen den Weigandern und einigen Mitgliedern der Community bereits regelrechte Freundschaften entwickelt. Ein besonderes Beispiel hierfür ist die Familie Trip aus den Niederlanden: Justin Trip ist leidenschaftlicher Truckspotter und seine Eltern unterstützen ihn bei diesem Hobby, wo sie nur können. Ganz besonders haben es dem jungen Hobbyfotografen die weißen LKWs aus der Weigand-Flotte angetan, die er immer wieder in faszinierenden Motiven mit seiner Kamera festhält. Schon mehrfach hat uns die Familie Trip in unserer Zentrale besucht. Dabei kam es zu einem regen Austausch, den wir von Weigand sehr zu schätzen wissen. Überhaupt hat sich das Truckspotting als hervorragende Möglichkeit erwiesen, um mit Fans aus der Region und überregional in Kontakt zu kommen. Es freut uns immer wieder sehr zu erfahren, dass wir auch bei unseren Nachbarn mit unserer weißen Flotte gut ankommen.

Gemeinsam hoch hinaus

Ob Truckspotter, Kunde oder LKW-Fan – unsere Community setzt sich aus Menschen mit den verschiedensten persönlichen Hintergründen zusammen. Das beeindruckt uns sehr, denn es zeigt, dass wir von Weigand Menschen in den unterschiedlichsten Situationen begeistern können. Deshalb möchten wir unsere Community zukünftig weiter ausbauen. Mit ganz viel Engagement, regelmäßigen Posts und noch mehr Weigand-News zum "Anfassen". So erfahrt ihr immer als allererstes, was es im Team Weigand Neues gibt und wo uns kommende Projekte hinführen. Außerdem sind wir in punkto Community immer offen für eure Ratschläge, Kritik, Feedbacks und Tipps. Scheut euch nicht direkt mit uns in Kontakt zu treten – wir Weigander sind gespannt auf euch und eure Geschichten.