Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Einfach mal Danke sagen

Weigand feiert langjährige Mitarbeiter

Stefan Weigand gratuliert Egon Olms zum zehnjährigen Firmenjubiläum.

In einem offenen Brief an die Geschäftsleitung bedankt sich der Kraftfahrer Egon Olms bei Weigand für einen Arbeitsplatz, der mehr als Routine ist und ihn seit „10 Jahren glücklich macht“. Bei Weigand treffen sich Menschen, die sich als Familie und Team verstehen und die das Gefühl haben, Teil eines großen Ganzen sein zu dürfen.

Das Unternehmen schätzt dieses Wir-Gefühl unter den Mitarbeitern. Mehrmals im Jahr nimmt die Geschäftsleitung die Gelegenheit wahr, einfach einmal Danke zu sagen: für ein gutes Miteinander, auch wenn es mal hoch hergeht. Auch ein guter Anlass, um langjährige Mitarbeiter gebührend zu feiern.

Weiterlesen ...
Egon Olms nimmt Glückwünsche von Stefan Weigand entgegen

2016 stehen 12 Firmenjubiläen zwischen 5 und 15 Jahren Betriebszugehörigkeit an. Als Zeichen des Dankes erhalten die Jubilare eine Gutschrift auf der Weigand Plus Card. Für die Firmenzeitung werden Fotos und ein Bericht erstellt. So sind für Weigand Wertschätzung und eine sichtbare Anerkennung der Leistungen, die jeder Mitarbeiter Tag für Tag im Auftrag der Firma vollbringt, überaus wichtig.

In gemütlicher Atmosphäre kommen anlässlich der Jubiläen Kollegen aus allen Bereichen an einem Freitag zu Kaffee und Kuchen zusammen. Ein Fest für die Loyalität und das gute Wir-Gefühl als Basis für die Zufriedenheit jedes einzelnen Mitarbeiters.

Egon Olms feiert sein zehnjähriges Firmenjubiläum bei Weigand.

Offener Brief von Egon Olms: 10 Jahre Weigander

Ich möchte mich hiermit bei euch allen bedanken für 10 tolle Jahre bei Weigand. Wir haben zusammen gekämpft, gelacht und Spaß gehabt, denke ich an die schönen Sommerfeste. Ich durfte mich hier in der Zeit weiterentwickeln und nehme jede Herausforderung an. Sicher hatte ich auch Startschwierigkeiten. Das gehört dazu. Besonderen Dank an die Geschäftsleitung, die immer ein offenes Ohr hat, wenn es mal Probleme außerhalb des Betriebes gibt. Das zeigt das Soziale im Menschen. Wir haben tolle Technik zum Arbeiten. Die Autos sind top ausgestattet. Besonders hervorheben möchte ich auch die Dinge, die man nicht so sieht. Zum Beispiel die Kosten für die Verlängerung der Führerscheine. Das zeigt die gegenseitige Wertschätzung. Selbstverständlich ist das nicht. Ich frage euch: „Warum wird noch gemeckert?“ 10 Jahre Weigander haben mich glücklich gemacht.

Zurück