Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Erfolgreicher 1. Brummi-im-Blick-Tag begeistert Jung und Alt

Beruf, Technik und Sicherheit im Güterverkehr

Brummi im Blick Tag

Der "1. Brummi-im-Blick-Tag" war ein voller Erfolg. Ein bunter Mix aus Teilnehmern von jungen Enthusiasten bis zu erfahrenen Branchenkennern kam zusammen und erlebte einen Tag voller Highlights.

„Es war ein mega Tag! Die Location und die Verpflegung waren erstklassig. Nach einem stimmungsvollen Vormittag verschönerte am Nachmittag sogar die Sonne unser Event und bescherte uns fröhliche Momente“, so Stefan Weigand.

Das vielseitige Programm bot den Gästen eine gelungene Mischung aus Information und Unterhaltung. Bei einem guten Kaffee konnten sich die Besucher austauschen und vernetzen. "Die Kombination von sachlichen Informationen, lockeren Gesprächen und Genussmomenten hat einfach gepasst", so ein begeisterter Teilnehmer.

Nachricht vollständig anzeigen

Stimmen zum Event:

Jean-Marie Poignon von GP Joule: "Vielen Dank für die top Organisation, das Wetter kann man nicht beeinflussen. Im nächsten Jahr würde ich gerne mit einem H2-LKW kommen."

Lars Peplies, Ausbildungsleiter bei Weigand Transporte, äußerte: "Eine mega Veranstaltung, einfach super. Der Vortrag von Dieter Schäfer hat mich sehr angesprochen."

Andrea Möller (POK) fügte hinzu: "Es war ein echt toller Tag."

Dieter Schäfer von der Initiative "HELLWACH MIT 80 km/h" kommentierte: "Trotz meiner Heimkehr-Odyssee mit  drei Stunden Vollsperrung, gegen Mitternacht, war ich gerne bei Euch. Danke für die Ermöglichung neuer Kontakte und die Verbreitung der Max-Achtzig-Idee im Norden der Republik."

Von kleinen LKW-Fans bis hin zu Branchenexperten – das Event bot etwas für jeden Geschmack. Der Vortrag von Dieter Schäfer war dabei besonders eindrücklich und sensibilisierte über 50 Teilnehmer für die Bedeutung der MAX 80 Regeln. "Werde MAX 80 und unterstütze diese wertvolle Initiative." Weitere Informationen zur Initiative finden Interessierte unter www.hellwach-mit-80-kmh.de.

Abschließend möchten wir uns bei allen Besuchern – jung und alt – für ihr großes Interesse und Engagement bedanken. Mit Vorfreude blicken wir bereits auf den 2. Brummi-im-Blick-Tag im kommenden Jahr.

Zurück