Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Fit für die Zukunft, dank Weigand IT!

Neue Firma in der Weigand-Gruppe

Roy Pottin, Angestellter bei Weigand IT

Ein wichtiger Erfolgsbaustein ist die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Einen großen Schritt in die Innovationskraft der Weigand-Gruppe haben wir mit dem Gewinn eines neuen, kompetenten Mitarbeiters für unser neues Unternehmen Weigand IT gemacht. Roy Pottin wird sich in Zukunft um die Netzwerk Administration der gesamten Gruppe kümmern.

Weiterlesen ...

In erster Linie ist er verantwortlich für die Einrichtung und die Pflege des Netzwerkes und wird unser Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Technik sein. Er ist auch fit in der Installation von Schnittstellen und kümmert sich zukünftig um den automatischen Datenaustausch zwischen Kunde - Weigand - Kunde. Die reibungslose Kommunikation hat bei Weigand einen hohen Stellenwert und soll auf diese Weise weiter ausgebaut werden. Informationen sollen über das Netzwerk schnell übertragen und für alle Beteiligten immer abrufbar sein, zum Beispiel auch unterwegs im LKW via Tablet. Als Transportunternehmen sind wir auf eine einwandfreie Kommunikation und reibungslose Abläufe angewiesen. Umso wichtiger ist dieser Schritt zur Verbesserung der internen und externen Betriebsabläufe.

Für Datensicherheit und das Funktionieren der Software sorgen regelmäßige Updates, die Roy in unsere Systeme einpflegt, um sie auf dem neusten Stand zu halten.
Wir versprechen uns durch die neue Firma Weigand IT auch die Optimierung des gesamten EDV-Einkaufs.

Ein Modewort des 21. Jahrhundert ist die Digitalisierung 4.0. In diesem Bereich wollen wir neue Synergien schaffen und die Projekt- und Prozessabwicklung auf ein neues, innovatives Niveau heben. Weigand-Transporte baut so seine Position als fortschrittlicher Lieferant für gewerbliche Kunden in der Region weiter aus. Insgesamt gewinnt die gesamte Weigand-Gruppe durch den neuen Schwerpunkt IT. Herzlich willkommen Roy, es gibt viel zu tun! :)

Weitere Informationen zu Weigand IT findet ihr auf unserer neuen Internetseite www.weigand-it.de

Zurück