Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Die Chefs haben zum Freitags-Grillen eingeladen

Die Grillwurst nach Feierabend

Die Geschäftsleitung hat die Mitarbeiter zur Bratwurst eingeladen. Auf dem Weigand-Betriebsgelände wurde der Grill angeheizt und ab 17:00 Uhr hatte Peter die ersten Würste fertig.

5 Jahre Weigander

Es wurden die Jubilare 5 Jahre Weigander geehrt, Maria Maly, Alexander Konradi, Dietmar Winden und Holger Creutz. Sie bekamen für ihre Treue von Stefan Weigand die Weigand-Ticket-Plus-Karte übergeben.

Spaß und Smalltalk

Wir haben uns ausgetauscht und gefachsimpelt. Es hat allen viel Spaß gemacht und der Hunger wurde auch gestillt. Eine tolle Veranstaltung – wir freuen uns schon auf das nächste Freitags-Grillen im Juli 2016.

Herzlichen Dank an alle Helfer!

Weiterlesen ...

Zurück