Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Volle Kraft voraus: Weigand Powertag 2023

Gestärkt ins neue Jahr mit einem außergewöhnlichen Schulungs- und Teambuilding-Event

Powertag 2023

Nach zwei Jahren Corona-Auszeit konnten die beiden Geschäftsführer Stefan und Karsten endlich wieder alle Weigander für den Weigand Powertag zusammenbringen – diesmal sogar im neuen, beeindruckenden Verwaltungsgebäude. Bei dieser außergewöhnlichen Veranstaltung handelt es sich um eine spannende Kombination aus lehrreicher Mitarbeiterschulung, geselligem Networking-Event und zusammenschweißender Teambuilding-Maßnahme.

Die vielen Gruppen-Workshops wurden von unserem Ausbildungsleiter Lars Peplies und unseren Referenten Steffen Wendeburg, Stefan Harnisch, Kai-Peter Voss, Jörg Ehlers und Geschäftsführer Stefan Weigand mit viel Engagement vorbereitet und professionell durchgeführt. Thematisch wartete ein vielfältiges und inspirierendes Programm auf die Teilnehmer – vom richtigen Kontakteknüpfen (für Berufskraftfahrer sehr wichtig) über die aktuellen Vorschriften zu Lenk- und Ruhezeiten bis hin zur LKW-Wartung.

Das Feedback der Teilnehmer war überaus positiv und es herrschte Begeisterung über das Wissen, welches hierbei vermittelt wurde. Vom frischgebackenen Azubi bis zum erfahrenen Berufskraftfahrer konnte jeder etwas mitnehmen. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserer Küchenfee Marion für die hervorragende Verpflegung bedanken. Auch ihr Engagement hat dazu beigetragen, dass der Weigand Powertag 2023 zu einem vollen Erfolg wurde.

Als Teil der weißen Flotte der Tanklogistik setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden ein innovativer und nachhaltiger Partner zu sein. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiterzuentwickeln, noch besser auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen und unsere Kunden zu begeistern. Für erstklassige Leistungen braucht es aber auch ein erstklassiges Team im Hintergrund – und dieses ist dank dem Weigand Powertag 2023 wieder ein Stück näher zusammengerückt und mit neuer Kraft und viel Inspiration ins neue Jahr gestartet.

Nachricht vollständig anzeigen
Durch die Nutzung von Youtube werden Inhalte von Servern eines Drittanbieters (Youtube) nachgeladen. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Daten dort von Ihnen erhoben, gespeichert oder verarbeitet werden. Ferner gelten dort die Datenschutzbestimmungen von Youtube.
Mit einem Klick auf den "Play"-Button akzeptieren Sie die geltenden Datenschutzbestimmungen.

Zurück