Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Weigand – Deine Zukunft: Neues Karriereportal jetzt online

Relaunch unserer Stellenanzeigen im modernen „Mobile first“-Design

Das neue Karriere-Portal Weigand Deine Zukunft

Als Familienunternehmen mit über 50-jähriger Tradition und modernster Ausstattung kümmern wir uns nicht nur um das Wohl unseren bestehenden Kolleginnen und Kollegen, sondern möchten uns auch für potenzielle Bewerber/innen als attraktiver und zukunftsweisender Arbeitgeber präsentieren. Aus diesem Grund haben wir unsere Karriereseite grundlegend überarbeitet und in ein frisches, kompaktes Design gegossen. Dieser Relaunch basiert einerseits auf unseren langjährigen Erfahrungen im Recruiting, berücksichtigt andererseits aber auch den Wandel des Arbeitsmarktes durch die zunehmende Digitalisierung.

Jüngere Generationen konsumieren Inhalte heute vorwiegend auf dem Smartphone und kommunizieren per Messenger – zwei wichtige Aspekte, die wir bei der Neugestaltung voll berücksichtigt haben. So ist das Karriereportal für die Ansicht auf mobilen Geräten optimiert, zudem können Interessenten dort direkt per WhatsApp mit unserer HR-Abteilung in Kontakt treten. Die Stellenangebote sind übersichtlich nach Ausbildung, Anstellung und Umschulung gegliedert und bieten neben einer Kurzvorschau mit den wichtigsten Fakten auch eine Detailseite mit ausführlichen Informationen zu den jeweiligen Aufgabenbereichen, den Anforderungen an Bewerber/innen sowie unseren umfassenden Leistungen und Benefits.

Wir sind uns sicher, dass wir mit dem Relaunch vakante Stellen zukünftig schneller besetzen und das Team Weigand weiter verstärken können. Erreichbar ist das neue Weigand Karriereportal unter www.weigand-deine-zukunft.de.

Zurück