Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Wieder ein neuer Berufskraftfahrer aus der Weigand-Ausbildungsschmiede

Florian Kosmowski

Florian Kosmowski hat seine Abschlussprüfung vorzeitig zum Berufskraftfahrer mit der Note " gut" bestanden. Wir gratulieren zu diesem tollen Ergebnis. Florian brennt für diesen Beruf und für LKW´s und wird weiter unser Team mit viel Leidenschaft unterstützen. In der Ausbildung ist Florian zum SCANIA Fan geworden und wird einen SCANIA Highline  480 PS übernehmen. Wir wünschen Ihm mit seinem Truck immer eine „Gute Fahrt“ und weiter eine erfolgreiche Zeit in unserem Team.

v.l. Stefan Weigand, Florian Kosmowski und Dennis Everding

Florian hat am 01.08.2013 seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei uns begonnen und ist von Neuruppin nach Sittensen gezogen. Er war mit sehr viel Leidenschaft dabei und alle Ausbilder schätzten seine freundliche Art und die sehr gute Arbeitsleistung. Der Geschäftsführer Stefan Weigand und der Fuhrparkleiter Dennis Everding gratulieren persönlich zu diesem Erfolg und übergeben einen Blumenstrauß und einen 50,00 € Gutschein für ein persönliches Ausstattungsaccessoire von SCANIA.

Zurück