Newsbeiträge aus dem Archiv - immer wieder lesenswert!

Wir machen uns stark für unsere Kunden: Powertag 2024 bei Weigand

Ein spannender Tag des Austauschs für Weigand-Mitarbeiter

Powertag

Ein Tag voller Energie, Innovation und Inspiration: Der Powertag 2024 bei Weigand war ein voller Erfolg. Mit Fokus auf die Themen Sicherheit, Gesundheit und die Erwartungen unserer Kunden, haben wir uns weitergebildet und ausgetauscht. Sechs wichtige Blöcke standen im Mittelpunkt: Lenk- und Ruhezeiten / Sozialvorschriften, "Dein Ohr für den Kunden: jedes Gespräch zählt", Arbeitssicherheit / Gefahrguttransporte, Abfahrtkontrolle / TKW: tauschen, prüfen, kontrollieren, Truckerzirkel / Fit in der Kabine und digitale Unterweisungen / digitale Frachtbriefe.

Unser Ausbildungsleiter Lars Peplies sagte: "Es war ein super Tag." Karsten beendete die Veranstaltung mit einer starken Rede und jetzt startet die erste Hälfte der Weigander mit Power in das neue Jahr. Bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen, freuen wir uns darauf, unsere Kunden mit unserem Engagement und unserer Energie zu begeistern.

Nachricht vollständig anzeigen

Auch die Frage "Wie viel Energie setzt du ein, um Probleme zu lösen?" wurde behandelt. Wenn wir gemeinsam an Lösungen arbeiten, kann jeder Einzelne von uns den Unterschied machen. Deshalb haben wir uns darauf konzentriert, unsere Fähigkeiten zur Problemlösung zu verbessern und unsere Energie gezielt einzusetzen, um Herausforderungen zu meistern.

Bei Weigand schaffen wir gemeinsam Großartiges, indem wir unser Wissen und unseren Willen einsetzen, um unsere Fähigkeiten zu stärken und unsere Ziele zu erreichen. Nutze gemeinsam mit uns unsere Energie, um die Herausforderungen zu meistern und unsere Ziele zu erreichen. Sei gemeinsam mit uns stark und gewinne!

Wir sind stolz auf unsere Mitgestalter und ihre Leistungen. Sie sind der Schlüssel zu unserem Erfolg und wir setzen uns dafür ein, ihnen die bestmögliche Arbeitsumgebung zu bieten. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, besuche unsere Karriereseite unter https://www.weigand-deine-zukunft.de, um mehr über unsere offenen Stellen zu erfahren.

Der Film zum Event:

Zurück